Name:
eMail-Adresse:
Homepage:
Kommentar:
   
 
  Hier bitte den Code von oben eintragen.
In diesem Gästebuch befinden sich 9 Einträge auf 1 Seiten.

<<  <  1  >  >> 

Einträge 1 bis 9 von 9


9.Eintrag
Heike Spieker  
geschrieben am 28 Juni 2018 10:34:16  
Hallo Christine und Matthias,
endlich finde ich die Zeit uns ins Gästebuch einzutragen.Gäste waren wir bei euch letzten Sonntag und obwohl wir dann auch später bei Kaffee und Kuchen zusammen saßen,fühlten wir uns keineswegs fremd,sondern wie bei Freunden auf Besuch.Uncere Lacey,die wir bis dahin nur von Bildern kannten,schlossen wir augenblicklich alle ins Herz.Wir machten uns als Hundeerstbesitzer unsicher zu euch auf den Weg,fuhren dann aber nicht nur mit unserer bildhübschen Lacey,sondern dank eurer hilfreichen Infos,sicher nach Hause.Das die Hunde bei euch mit Herzblut gezüchtet werden,zeigte uns dann der Abschied auf beiden Seiten.Nach einer Woche wollen wir die Kleine nicht mehr missen.Mit Sicherheit bleiben wir in Kontakt und euch werden noch einige Fotos von der Entwicklung der Püppi erreichen.Hiermit möchten wir DANKE sagen.
Ganz liebe Grüße von KIM,HEIKE und ANDREAS


8.Eintrag
Anja und Matthias  
geschrieben am 21 April 2017 10:10:47  
Vor ca. 1,5 Jahren haben wir unseren Carlos von Familie Lübke bekommen! Er ist unser Sonnenschein, wir sind einfach glücklich, dass dieser bezaubernde Hund ein Teil unserer Familie geworden ist. Ganz liebe Grüße nach Wüstheuterode!


7.Eintrag
Viola Dowhanycz  
geschrieben am 19 September 2015 20:37:13  
Hallo Familie Lübke,
Dusty hat sich super eingelebt und schon viele neue Hunde kennengelernt. Er schläft durch und bewegt sich als ob er niemals woanders gewohnt hätte. Er macht uns viel Freude.
Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen,
Viola


6.Eintrag
Melanie Hübner  
geschrieben am 05 September 2015 23:31:19  
Hallo,
Wir haben heute einen der Welpen geholt. Ich habe selten so nette und bemühte Menschen getroffen. Die Liebe zu den Hunden war von Anfangan zu spüren. Ich hoffe Baby George wird such wohl fühlen.


5.Eintrag
Eileen Kammler  
geschrieben am 29 August 2015 14:48:22  
Super nette Leute die auf das kleinste Detail zugunsten der Hunde achten. Bei euch war es sehr schön. sehr schöner Garten mit viel Auslauf. Und alles so Liebevoll gestaltet für die Welpen.
Erstmal herzlichen Dank für unsere super süße Leyla. Sie ist so Lieb. Wir kommen super mit ihr zurecht. Sie kann auch schon die ersten Kommandos. Jetzt nach 4 Wochen hat sie sich auch schon super hier eingelebt. Wir gehen wöchentlich in die Welpenschule was ihr sehr gefällt. Wir hoffen das die anderen süßen auch die richtigen Familien gefunden haben. Ganz Liebe grüße.
Familie Kammler


4.Eintrag
Anette  
geschrieben am 09 August 2015 20:28:42  
Heute durften wir die süßen Babys von Mary kennen lernen. Wir sind begeistert und haben uns eigentlich ziemlich schnell für eine kl. Dame entschieden. Jessy wird ab Freitag bei uns einziehen, darauf freuen wir uns sehr !


3.Eintrag
Ricarda http://www.Sunrise-Aussies.de
geschrieben am 24 Juni 2015 18:35:45  
Wir freuen uns mit Euch über Mary´s supersüße Babybande und wünschen Euch eine schöne Welpenzeit!


2.Eintrag
Stefan  
geschrieben am 24 Juni 2015 16:15:39  
schöne Seite


1.Eintrag
Ines http://www.Aussie-Freunde.de
geschrieben am 20 April 2015 11:14:48  
So, ab nun auch mit Gästebuch.

Viel Freude damit und weiterhin alles Gute.